„Schulanfängermappen für unsere künftigen Erstklässler“

Frau Direktorin Birgit Jankela brachte den künftigen Schulanfängerinnen und Schulanfängern die Schulanfängermappen in die Kindergärten. Im Kindergarten Bad Gastein wurden die Mappen von den Betreuerinnen überreicht, im Kindergarten Badbruck übergab sie Direktorin Birgit Jankela den Kindern persönlich.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, die Schulanfängerinnen und Schulanfänger im Schuljahr 2026/27 bei uns willkommen zu heißen.